System Integration Rücklicht

Nun ist endlich auch mein Rücklicht in der Sattelstütze fertig.















Ich habe mich entschieden, statt einer LED, doch zwei 3mm LEDs untereinander zu verbauen.
Die Helligkeit ist jetzt vollkommen ausreichend.
Der Schalter sitzt schön versteckt unter dem Sattel.















Akku ist eine LiIo-Zelle.
Will man sie laden, muss die Sattelstütze ausgebaut werden.
Das kommt bei mir aber bestimmt nur ein bis zwei mal im Jahr vor,
da ich selten mit dem Rad im Dunkeln fahre.
Der Akku sitzt sehr straff von unten in der Stütze und ist mit
Sigma Steckern mit dem Kabelbaum verbunden.





























Abgesehen von der ewigen Fummelei, die zwei LEDs von innen im Rohr zu fixieren,
hat es doch wiedermal Spaß gemacht etwas neues zu basteln.
Ich bin sehr zufrieden. Mal sehen was Jürgen dazu meint und wie lange alles funktioniert.

Keine Kommentare: