RA6XRE Bausatz

Wir haben zwar noch immer nich alle Teile zusammen aber trotzdem schonmal vorab eine Teileliste unseres Bausatzes RA6XRE ...

- Aluminium Gehäuse, schwarz eloxiert
- Led Platine 6fach Cree XRE
- 6 fach Optik Polymer
- Kunststoffscheibe vorn 2mm
- Edelstahl Senkkopfschraube M3 Inbus
- Dichtring 1 mm vorn
- Dicht/Haltering 1,5 mm hinten
- Aluminiumdeckel für Taster hinten, schwarz eloxiert
- Einbautaster rot inkl. Halter und Dichtring
- Sigma Halter passend fürs Gehäuse
- Befestigungsschrauben für Halter (Edelstahl)
- Pepi Temperaturschalter

Das Gehäuse ist für den Sigma Halter vorbereitet kann aber auch mit anderen Haltern benutzt werden. Die LED Platine plus Optik und Scheibe wird von uns bereits montiert so das nur noch die Elektronikplatine eingebaut und angeschlossen werden muß ! Unser Gehäuse ist für die LED SENSER V2 Platine von PCB optimiert ! Die Elektronik ist NICHT mit zum Bausatz dazu, da jeder seine eigenen Vorstellungen von der optimalen Elektronik hat !

Kontakt : info@rad-ass.de

Keine Kommentare: