Neues vom Sport !!!


Das man unsere Lampe auch als Helmlampe benutzen kann ist ja bereits bekannt ,
das sie allerdings so gut geht und es soviel Spass macht hat auch mich mal wieder überrascht ! Eigentlich habe ich mich nie weiter mit dem Thema beschäftigt , aber mein aktueller Test hat mich doch zum nachdenken angeregt ! Vorallem ist die Lampe so hell das eine zweite am Lenker vollkommen überflüssig ist ! Auch das Problem mit den ständig genervten und geblendeten Autofahrern ist damit vom Tisch da man einfach woanders hinschaut bzw. leuchtet ! Also genug gute Gründe mal eine eigenständige Helmlampe basierend auf unserer 6fach Lampe zu bauen ! Das und eine weiter neue Lampe werden unsere neuen Projekte für 2011/2012 !!!
Es gibt also viel zu tun und ne Menge neues dieses Jahr !!!

Keine Kommentare: