News

Hab heute mal wieder eine sehr schöne Lampe gebaut.
Diesmal mit Lenkerfernbedienung und speziell angepasstem Dimmer.
So kann die kleine der beiden Dimmstufen frei programmiert werden und die Lampe geht beim anstecken des Akkus nicht an wie sonst.
Alles vom Griff aus bedienbar und mit einem sehr kleinem Akku versehen der in einer kleinen Werkzeugdose steckt.

Zudem hab ich die Zeichnung der 4. Generation unseres 7fach Gehäuses fertig gestellt. Diesmal haben wir an der besseren Montierbarkeit gearbeitet und ein paar kleine Maßanpassungen vorgenommen. Dadurch sollte unser neues Gehäuse noch besser werden als es eh schon ist :-)
Auch habe ich auf Jörgs Wunsch die 3fach Taschenlampe nochmal überarbeitet. Bei Interesse wird es das Taschenlampen Gehäuse eventuell als Bausatz geben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Plant ihr evtl. auch ein Fernlicht mit einer XML sowie der 45mm Gaggione Optik?

Jürgen Dietzel hat gesagt…

hallo,

bisher ist nichts in der art in planung da die reichweite unserer lampe bei 1500mA unserer meinung nach vollkommen ausreichend ist.
ausserdem sind 45 mm für eine einzeloptik der wahnsinn da unsere gesamte 7fach lampe ja nur einen durchmesser von 45 mm hat und wir schon so klein wie möglich bleiben wollen!

gruß jürgen