Neuigkeiten

Zuerst mal wünsch ich Euch allen da draußen eine frohe Weihnacht.
Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Lampen und das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Das ist für uns natürlich ein Ansporn immer noch besser zu werden.
Aktuell sind unsere neuen Gehäuse in Arbeit. Leider hängen wir wie immer im Zeitplan etwas hinterher. Dies liegt an der guten Auftragslage in den beteiligten Unternehmen, welche die Lieferzeiten deutlich verlängern.
Ich durfte aber schon mal eines der neuen Gehäuse in Augenschein nehmen. Neu an den Gehäusen sind die Vergrößerung der Kühlfläche bei gleichbleibenden äußeren Abmessungen und gleichzeitiger Reduzierung des Gewichtes auf jetzt 52 gramm inkl. Deckel. Außerdem haben wir zur optischen Aufwertung die Fase vorn und hinten etwas vergrößert. Bilder gibts wenn die Gehäuse vom eloxieren wieder da sind. Dies wird nach dem heutigen Telefonat leider erst Mitte Januar werden. Bis dahin haben wir hoffentlich auch alle anderen "neuen" Teile da. 10 Stück 7-fach XM-L U2 Platinen sind heute eingetroffen so das wir sobald die Gehäuse da sind die Bausätze montieren können.

Keine Kommentare: