Bauanleitung Teil 3


Nachdem das Zuleitungskabel angelötet ist kann die Platine mit etwas Sillikon im Gehäuse fixiert werden.

Nun werden die restlichen Kabel sowie der Temperaturschalter angelötet.
!!! Achtung, wir verwenden unterschiedliche Temperaturschalter !!!

Wer den kleinen Dimmer von PCB verwendet kann die Löcher (T1 und Minus) auf 1mm aufbohren und die kleine Platine direkt auf den Taster stecken und verlöten. So ist er perfekt untergebracht.

Als nächstes werden die Kabel am Dimmer angelötet und der Pepi isolert da er Durchgang zum Gehäuse hat und somit die Gefahr eines Kurzschlusses besteht.
Der Pepi wird dann am besten mit Wärmeleitsilikon seitlich am Gehäuse angeklebt!
Eigentlich leitet die Eloxalschicht keinen Strom und das Silikon ebenfalls nicht, trotzdem würde ich den Pepi zur Sicherheit isolieren.Nun noch den hinteren Deckel schließen und fertig ist die Lampe :-)

Keine Kommentare: