RA 1 TL Prototyp
















So hier mal der Prototyp unserer 1-fach Led Lampe mit einer XML U2 Led und einer 18650 Li-Ion Zelle.
Leider ist ein kleiner Denkfehler passiert und die Optiken sind vom Wirkungsgrad und der Ausleuchtung so schlecht das das Projekt auch schon wieder komplett verworfen ist. Aber trotzdem ein kleiner Handschmeichler für die Hosentasche und einfach nur so zum Spaß. Nach allen Taschenlampen, die wir bisher so gebaut haben, hat sich auf jeden Fall ganz klar die 3-fach XML-Variante als beste herausgestellt.
Deswegen baue ich schon seit Längerem an einem echten Wahnsinns Projekt, welches hoffentlich bald fertig ist und dann hier auf dem Blogger zu bewundern sein wird. Lasst euch mal überraschen.

Kommentare:

Thomas hat gesagt…

Hi Ihr 2,
ja ich freu mich ein jedes Mal auf eure Taschenlampen.

Gruß
Thomas

Jürgn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.