10 Jahre Lampenbau

Nun ist es doch schon 10 Jahre her als Jörg unsere Seite erstellt hat und wir mit Lampenbau angefangen haben. Damals auf jeden Fall weil es nichts gescheites oder bezahlbares am Markt gab. Mit der Zeit wurden wir dann immer besser und heller und zum Schluß hatten wir eine konkurrenzfähige Lampe die wir selber entworfen, getestet und montiert haben. Die meisten Lampen sind schon viele Jahre alt und funktionieren noch heute. Qualitätsprobleme hatten wir nie ! Heute gibt es für alles und jeden die passende Lampe billig aus China sodass unsere Lampe einfach zu teuer ist. Darum haben wir das Projekt auf Eis gelegt und freuen uns aber immer noch über unsere Eigenbau Lampe auf die wir glaube zu Recht sehr stolz sein können. Danke an alle die unsere Lampe zu schätzen wissen und uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Gruß Jörg und Jürgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,
hallo Jürgen,

Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum. ;-)

Ich habe das Glück, sowohl eine RA6XRE, als auch eine RA7XML von Euch bekommen zu haben.
Erst gestern Abend habe ich die RA7 mit dem MTB ausgefahren. Das sorgt jedesmal für ein breites Grinsen, wenn man auf die höchste Leuchtstufe schaltet (HBflex, 2000mA, LiPo 4S1P).

Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch beide für diese genialen Lampenköpfe.

Lieben Gruß,
Bernhard

Jürgen hat gesagt…

Vielen Dank für die nette Rückmeldung!
Viel Spass weiterhin und viele Grüße.
Jürgen