Schaftakku Update !!!




So da Jörg ja immer was zu meckern hat hab ich den Akku im Schaft meiner Gabel jetzt mit einer Buchse versehen und den Stecker an die Lampe gelötet !!!
Ich muss leider zugeben das es jetzt wirklich noch viel besser und aufgeräumter aussieht ! Das würde ich natürlich nie zugeben :-)
Dummerweise müssen jetzt alle Lampen und Akkus und das Ladegerät umgebaut werden ! Das hatte sich Jörg wohl bei der Sache nicht überlegt !!!
Aber egal es macht ja Sinn ... als nächstes ist jetzt ein Schalter in der Lampe geplant und ein verbrauchsärmeres Leuchtmittel für den Stahler da der Akku ja wie bereits erwähnt etwas weniger Kapazität hat !!!
Ihr seht also es gibt ne Menge zu tun ...

1 Kommentar:

Jörg Aßmann hat gesagt…

Brauchst nix umbauen. Für den speziellen Akku einfach ein Adapterkabel bauen.
Das "klauen" ist angesicht dieser Top-Bilder schon beschlossen!!
Wirklich klasse Arbeit!