RA7-FL Titan Update















Hab unserer aktuellen Lampe als kleine optische Aufwertung mal einen Deckel aus Titan spendiert. Ich finde es ziemlich schick aber das ist nur meine persönliche Meinung. Der Deckel kann natürlich an fast jeder Lampe nachgerüstet werden. Wenn also jemand Interesse hat einfach eine kurze Mail an info@rad-ass.de
Das Gewicht des Titandeckels ist allerdings, hingegen aller Meinungen, höher als das des Aluminium Deckels.


Kommentare:

Philipp hat gesagt…

schick, aber nicht nur schwerer... auch nur 1/10tel der Wärmeleitfähigkeit :-)

Jürgen hat gesagt…

Da hast Recht, spilet allerdings beim Deckel denk ich keine große Rolle.
Wäre der Wärmeleitwert nicht so schlecht hätte es auch mal ein Lampengehäuse aus Titan gegeben.
Aber wie gesagt als kleine optische Abwechslung find ichs schön.

Wie alles im Leben aber Geschmackssache !

Gruß