XM-L Projekt im Eimer

Hier mal die Neuigkeiten unseres XM-L Projektes. Da es gerade nicht so recht voran geht habe ich mal eines unserer überarbeiteten Gehäuse zum Test zusammen gebaut und komplett für mehrere Tage in einen Eimer Wasser gelegt. Wollte einfach mal schauen wie gut unsere Abdichtung insgesamt funktioniert. Sehr lustige Sache da ich durch die Scheibe vorn optimal ins innere schauen konnte. Leider ist es mir nicht gelungen ein Foto zu machen auf dem man erkennt das das Gehäuse im Wasser liegt da ja bekanntlich Wasser durchsichtig ist. Fazit : mehrere Tage im Wasser und kein Tropfen im inneren der Lampe zu sehen. Vorn Kunstoffscheibe doppelt gedichtet , hinten Deckel 1 fach gedichtet und der Taster ebenfalls einfach gedichtet per Nullring.
Mann kann also sagen das unser System sehr gut funktionert und super einfach aufgebaut ist.

Keine Kommentare: