Hilfe














Die Position der Löcher:  Das Loch rechts auf der Fläche ist bei jedem Gehäuse bereits vorhanden und mit einem Gewinde M3 versehen. Ansonsten sind weiter keine Löcher gebohrt um jedem die Möglichkeit zu geben seine eigenen Vorstellungen und Wünsche ganz individuell umzusetzen. Wer trotzdem gerne unseren Halter verwenden möchte, bohrt wie auf dem Bild zu sehen, auf der Fläche in die 5. Nut von hinten einfach ein Loch mit ca. 3,5 mm Durchmesser. Ist es etwas größer, so lässt sich später der Halter einfacher ausrichten. Die passenden Schrauben gibts dazu.
Zur Kabeleinführung bohre ich dann, von hinten gesehen, links neben der Fläche ein 3,2 mm Loch in der 3. Nut von hinten, sodaß das Kabel später schön hinter dem Lenker nach unten geht. Hierzu eignet sich am besten ein Bohrer mit Zentrierspitze. Das hat sich bewährt genau wie der Sigma Halter und die Sigma Kabel. Auf Wunsch bohren wir natürlich auch die Löcher gleich mit rein.















Einbau der HBFlex in das Gehäuse: Am besten die Platine, natürlich nach dem anlöten aller Kabel und einem Funktionstest, mit Wärmeleitpaste auf den Boden drücken und an 3 oder 4 Punkten mit Sillikon befestigen. So kann die Platine später bei Bedarf auch mal wieder demontiert werden. Für alle weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung...


Keine Kommentare: