Neues Leuchtmittel im "alten" Gehäuse










Bei DX gibt es jetzt ein neues Leuchtmittel mit 5-fach XR-E LED. Das Leuchtmittel ist etwas heller als das "alte" P7 Leuchtmittel. Es passt in unser Gehäuse nahezu ohne Probleme. Lediglich der Wärmeleitring muss ein wenig angepasst werden. Mit der Feile in ca. 2 Minuten.
Wer also auf einen sehr hellen Spot steht sollte dieses Leuchtmittel mal probieren. Am besten natürlich in unseren Gehäuse. :)

Kommentare:

Jürgen Dietzel hat gesagt…

hey jörg ,

poste mal noch ne lumen angabe oder vergleichsbilder zwischen der P7 und dem 5fach leuchtmittel !
hoffe die neue lampe lässt das alles hinter sich ;-)

gruss aus LA

Anonym hat gesagt…

Hi,

welche SKU-Nummer bei DX hat dieses Leuchtmittel denn?

Ein Leuchtvergleich zwischen dem P7- und dem 5-fach XR-E Modul würde mich auch sehr interessieren :-)

Lg Dennis