7fach XM-L Cree LED















Preise stehen jetzt fest. Die 7fach XM-L kostet uns 80 EUR. Nicht ganz preiswert. Ich habe heute nochmal mit dem Hersteller telefoniert. Bei der niedrigen Anzahl von 30-40 Stück, machen sich die Layoutkosten und das Herstellen der Rohplatine doch deutlich am Preis bemerkbar. Interessenten melden sie bitte per Mail. Am Wochenende wollen wir die Sammelbestellung abschicken.
Die Platine ist ausgelegt für die 7fach Optik von Polymer. Die drei Beinchen passen perfekt in die dafür vorgesehen Löscher auf der Platine. Die Optik ist für ca. 10 EUR im Fachhandel zu beziehen.
Die LED-Platine hat zwei verschieden Möglichkeiten zur Bestromung. Alle in Reihe wie wir es verwenden oder mit der Aufteilung 3-4. Also z.B. mit zwei KSQ, vier für das "Abblendlicht" und drei dazu für das "Aufblendlicht". Es gibt wohl auch eine KSQ die das alleine kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schon mal bei LED-TECH.DE angefragt? Vielleicht machen die es ja günstiger?

Anonym hat gesagt…

Ich hätte interesse daran! Wie groß ist der Durchmesser und wie ist der Abstand zwischen der ganz linken zur ganz rechten LED? (mitte LED zu mitte LED)Der Rest ergibt sich selbst.

Thomas.Gregoir@gmx.de hat gesagt…

von wieviel Lumen kann mann denn hier sprechen? Und wie sieht es mit der Spannung und den Stom aus? (20,3V/3A)??