Nachtfahrt und Schneegestöber

Da ich glaube, das es für diesen Winter einer der letzten Nachtfahrten im verschneiten Wald für mich war, wollte ich wenigsten noch zum Abschluss ein paar Bilder einstellen.
Sonderlich gut ging's heute nicht. Der Untergrund war sehr weich. Ich hatte stellen weise auf gerader Strecke das kleine Blatt drauf. Es lag sicherlich auch mit an der schlechten "Osterform". Außer Lance futtert da ja jeder gern und viel.



Auf dem zweiten Bild bekommt man auch einen kleinen Eindruck von der Leuchtkraft der 50 Watt Lampe.
Ansonsten gab es keine besonderen Vorkommnisse.
Wie fast immer mal kurz verfahren. Im Dunkeln sieht eben alles etwas anders aus. Das Bike ging perfekt. Am Ende war ein Schaltröllchen eingefroren.
Vielleicht bleibt es noch ein bisschen kalt. Dann fahre ich nochmal im Schnee.

Keine Kommentare: