Lupine Tesla 4


Tesla 4, Stufe 1 - 1,5 Watt

Tesla 4, Stufe 2 - 4 Watt

Tesla 4, Stufe 3 - 12 Watt

So nachdem ich mir viel Zeit für die Vorbereitung genommen habe sind die Bilder diesmal wirklich der Wahrheit entsprechend! Die beiden Markierungen habe ich gemessen von der Lampe, in Abständen von 10 bzw. 20 Metern angebracht, was meiner Meinung nach der entscheidende Bereich ist. Der Ordnung halber mit dem Zollstock. Bei den Einstellungen der Kamera habe ich mich genau an die Angaben aus dem MTB Lampenforum gehalten die wie folgt lauten und als Standart gelten. Nachtmodus ohne Blitz, ISO 100, Blende 2,8 und Verschlusszeit 2 Sekunden. Kamera ist die Fuji FinePix F30.
Mein Fazit: Die Lupine Tesla ist eine extrem kleine LED Lampe die perfekt verarbeitet ist und ideal geeignet ist für Touren im leichten bis mittleren Gelände und das für bis zu 3 Stunden.
Ich bin jedenfalls begeistert...

Keine Kommentare: