EINLADUNG zum MÄNNERTAG

Auch dieses Jahr wollen wir am Männertag wieder eine Radtour starten ! 13.5.10 ! Wie letztes Jahr wollen wir nach Positz fahren, dort auf dem Rittergut (http://www.rittergut-positz.de/) Mittag machen und danach wieder Heim radeln ! Eine Strecke sind ca. 30 km ! Da wir die letzten Jahre fast immer nur zu zweit gefahren sind würden wir uns freuen wenn dieses Jahr ein paar mehr Leute zusammen kommen ! Und keine Angst, es soll eine entspannte Runde werden mit genügend Pausen so das sich keiner Sorgen um seine Fitness machen muss ! Treffpunkt ist wie immer 9 Uhr am Gasthaus Eichberg in Langenschade ! Ankunftszeit richtet sich nach der Aufenthaltszeit in Positz und wird sich irgendwo zwischen Nachmittag und Abend einpegeln !!! Also kurz und knapp wer Lust hat mit uns zu radeln und ein funktionstüchtiges Fahrrad hat ist hiermit herzlich eingeladen !
Helm nicht vergessen !!!

3 Kommentare:

Jörg Aßmann hat gesagt…

Ellen hat das O.K. gegeben.
Wenn also alles klappt, bin ich dabei.

Jürgen hat gesagt…

Sehr schön ,das freut mich aber !!!
Hoffentlich werdens noch paar mehr...
:-)

Janet hat gesagt…

Auch ich bin dabei und Franzi, wenn nichts dazwischen kommt. Ellen kann doch auch mitfahren!
Jürgen hat vergessen zu erwähnen, das auch die Frauen und Kinder willkommen sind!!! .....