Ausleuchtungsbilder


















7fach XPG mit 7fach Optik, beides von Cutter.com
Auf dem Bild schneidet die Lampe noch recht gut ab. Aufgrund der viel zu hohen Farbtemperatur und der zu offenen Optik aber unfahrbar.




















P7 DX mit Eigenbaugehäuse
Immer noch eine solide, einfache Lampe mit ordentlicher Lichtleistung. Die Stärken liegen in der Ferne. Vor dem Rad ist es relativ dunkel, was aber in Aktion nicht so stark auffällt.
Die Lampe fährt sich besser als das Bild vermutet.




















Unsere neue 6fach
Die momentan hellste LED Lampe in unseren Test.
Jetzt kommt der Feinschliff.



















Xenon Eigenbau
Nach wie vor die hellst Lampe. Leider auch die teuerste und aufwendigste im Aufbau.

Alle Lampen sind mit identischen Einstellungen fotografiert und dienen nur als Vergleich untereinander.

Keine Kommentare: