Taschenlampe fürs Fahrrad


Gerade fertig geworden, meine Taschenlampe mit Fahrrad Halter.
Diesmal in schwarz mit rotem Deckel.
Der rote Taster wird übrigens noch gegen einen schwarzen getauscht.
Beim optimalem Verhältnis von Licht, Strom und Laufzeit bin ich grad noch am probieren aber gefahren habe ich sie schon kurz und es hat alles perfekt funktionert. Wie immer eben :-)
Als nächstes kommt eine nochmal deutlich kleinere Ausführung der Taschenlampe speziell fürs Fahrrad. Ebenfalls mit integriertem Akku.
Und dann kommt noch das "MONSTER", die 7fach Taschenlampe.
Alles demnächst hier auf unserer Seite !

7 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

Ist der halter selbst gebaut?
hab mir fast das selbe teil erst neulich selber gebaut. ist aber dank HCF (Hand controlledfräßing) nicht so hübsch geworden...

Jürgen Dietzel hat gesagt…

Leider NEIN Lupine !!! 25 Euro der blanke Horror aber der einzige Vernünftige :-)

philipp hat gesagt…

25? pffff
ich hab den http://www.bike-components.de/products/info/p26251_Lenkerhalterung-.html von supernova...
aber halt adapter von lampe auf die 6mm bohrung. und das ganze baut dan als helmlampe schnell recht hoch.

Jürgen Dietzel hat gesagt…

aha,

kann man nicht das u-teil oben drauf wo die schraube drurchgeht abschrauben und den halter direkt an die lampe schrauben dann wäre es eine alternative. der hope geht auch noch hatte nur noch keinen zum probieren. vielleicht bau ich den an den leuchtzwerg dann mal ran wenn der fertig is !

gruß

Anonym hat gesagt…

der hope ist zwar gut aber recht globig. Am helm kann man den vergessen. da sind O-Ring Dinger besser finde ich.

Jürgen Dietzel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jürgen Dietzel hat gesagt…

Nein ich verwende den Halter am Lenker und nicht am Helm, da ist der Sigma unschlagbar !