Von Blankenstein nach Ziegenrück

Gestern bin ich mit Silvio eine schöne Strecke von Blankenstein über Saalburg nach Schloss Burg und dann nach Ziegenrück geradelt. Von sehr Anspruchsvollen Gelände bergauf und bergab, Waldautobahnen und kürzeren Straßenabschnitten war alles vorhanden. Garmin zeigte im Ziel rund 50 km, 2000 Höhenmeter und 2500 verbrannten kcal an. Die Höhenmeter kann ich gar nicht so recht glauben. Garmin zeigt es aber so.
Download Track: Track
Tolle Tour mal abgesehen von Silvio's verhunzten MTB.Smilie by GreenSmilies.com

2 Kommentare:

Silvio hat gesagt…

Von wegen verhunzt - das nennt man komfortabel und altersgerecht ausgestattet (später kommen dann wieder Stützräder ran ;-))
Und 2000m stimmen in der Summe schon - 1000m Anstieg und 1000m Abstieg.
Wenn du die Tracks auswertest siehst du es.
Alles in allem war es eine sehr schöne "All In One" Tour welche sicher bald an anderer Stelle fortgeführt wird. Gruß SG

old man hat gesagt…

wo habt Ihr denn den Track zum nachfahren? Der Garmin war ja dabei!