MTB-Traumrunde rund um Jena

Seit Jahren  wollte ich mal die Berge rings um Jena erkunden. Am Mittwoch in der größten Hitze war es dann so weit. Seit langen mal wieder eine absolute Traumrunde die wir da gefahren sind. Steile Anstiege, schnelle Abfahrten und sehr schmale Singletrails hat die Runde zu bieten. 48 Km und knapp 2000 Höhenmeter standen auf dem Display meines Garmin Edge, welches uns perfekt geführt hat. Diese Runde werden wir sicher, bei etwas kühleren Temperaturen, noch mal abfahren. Dieses mal gibt es neben Bildern, auch ein paar Filme von der GoPro. Unseren aufgenommen Track gibt es hier zum Download. Die ersten Meter mussten wir, wegen vergessenen "Start" drücken und riesigen Baustellen, per Hand zeichnen.
Link: TRACK 

Video 1: http://youtu.be/KGEJBkIEDW4?hd=1

Video 2: http://youtu.be/SPNHYdfmkLA?hd=1


Keine Kommentare: