µ-dim von PCB Components


Habe mir heute den ganzen Tag Gedanken gemacht wie ich wohl den kleinen µ-dim von PCB am besten in unserer Lampe unterbringe ! Und das ist dabei heraus gekommen. Habe die Platine einfach an den Stiften des Tasters angelötet. So braucht man nur ein kleines Flachbandkabel zur Senser V2 führen und bekommt jederzeit den Deckel ohne Probleme auf ! Ich finde die Lösung perfekt !
Und Dank Tobias von PCB kann ich meine Lampe jetzt in nur 2 Stufen dimmen !!!
Vielen Dank ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte, dass die Breite der Stifte des Tasters extra so gewählt war, dass man das aufstecken/auflöten kann. Hätte ich gewusst, dass das Zufall ist, hätte ich euch mal ein Bild zukommen lassen. Und genau wie bei euch - auch mit Flachbandkabel :-)

Gruß,
Torsten (der nach wie vor sehr begeistert von der Lampe ist).